vertragsverlängerung mit ottmar hitzfeld?

schon ziemlich seltsam, dass ein trainer seine vertragsverlängerung selbst fordert. schaut man sich den leistungsausweis von hitzfeld an, fragt man sich, weshalb er überhaupt auf diese idee kommt. erreicht hat er gar rein nichts.

wenn ich jetzt diese erste hälfte im testspiel gegen malta sehe, kann die logische folge nur ein ende der zusammenarbeit mit hitzfeld sein. die mannschaft zeigt nicht nur kein feuer, keine kreativität und keine souveränitiät, sie tritt auch noch äusserst arrogant auf. es wird gespielt, als sei der gegner irgendeine grümpelturniermannschaft. die malteser reagieren mit gefährlichen kontern, aggressivem körperspiel und einem massiven chancenplus. mal sehen, was der ach so tolle trainer in der pause geändert hat, damit man in malta noch ein angemessenes resultat erreicht.

Eine Antwort auf „vertragsverlängerung mit ottmar hitzfeld?“

  1. Abtreten
    Das Ottmar – BLICK hat ihn schon Gottmar genannt – rein gar nicht erreicht hat mit der Schweizer Nati, bin ich nicht derselbe Meinung. Aber eine Vertragverlängerung, Nee auf keinen Fall jetzt!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.