im november 2001 fuhren wir nach porrentruy, um den damals neuen lamborghini murciélago zum ersten mal live zu sehen. inzwischen wurden in sant› agata unglaubliche 4000 stück vom topmodell gebaut. der 4000. ist passenderweise ein lamborgini murciélago lpP670-4 sv, der gleichzeitig die letzte evolutionsstufe des modells darstellt. und obwohl die form nun bald 10 jahre auf dem buckel hat, wirkt das design von luc donckerwolke (inzwischen bei seat) noch immer taufrisch.
links neben dem auto: lamborghini ceo stephan winkelmann
nun dürfen wir uns wohl bald auf einen neuen murciélago freuen, wobei der nach alter lamborghini-sitte einen neuen namen tragen wird.
wobei
die Grundzüge des Designs schon viel älter sind. Das nennt sich Klassik par excellence.
grundzüge?
so, die grundzüge des murciélago-designs sind schon viel älter? was genau meinst Du damit? auf welche(s) modell(e) beziehst Du Dich?
die modelle
mag ich n icht aufzählen, aber die Grundzüge reichen 20 Jahre zurück. z.B. countach, diablo
Du musst auch diesmal nicht gleicher Meinung sein, ich bin dir nicht böse … 🙂
übersetzung
die grundzüge mag ich n icht aufzählen, aber die Grundzüge reichen 20 Jahre zurück. z.B. countach, diablo
übersetzung: ich weiss nicht, welche grundzüge ich meinte.
wo
warst du an der UNI und was hast du dort gemacht?