save us all

nicht zum ersten mal finde ich wunderbare musik dank einer csi-episode. auf
dieser csi miami fansite
findet man praktisch sämtliche songs der serie über horatio kane und sein team. natürlich existieren auch die entsprechenden sammlungen zu der musik in csi new
york
und jene im «original»
csi (las vegas). eigentlich soll es hier ja um den song von jeff austin black gehen, der eben in der 4. staffel von csi miami (folge 3) am schluss erklingen darf. wirklich bekannt ist der singer/songwriter aus der bay area noch nicht, weder shazam noch soundhound erkannten den song. übrigens: im gegensatz zu seiner offiziellen homepage scheint seine myspace seite ab und zu ein update zu erfahren. auf jeden fall ist «save us all» eine wunderbar kitschige nummer, die perfekt in diese zeit passt. enjoy.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.