fernsehen auf dem iphone

normalerweise ist 20min höchstens gut, um mir mit unpassenden titel/bild-kombinationen ein müdes lächeln zu entlocken. neben dem gratisblatt liest sich selbst der blick fast wie eine nzz, was die qualität der artikel betrifft. aber mit der iphone app tv screen kommt nun wirklich ein spannendes produkt aus dem hause 20 minuten.


die bildqualität ist wirklich gut

fernsehen auf dem iphone. und es funktioniert wirklich. ok, die senderauswahl ist bis jetzt bescheiden; sf1, sf2, sf info, ard, zdf, pro7 und arte stehen zur wahl. dafür ist die qualität zumindest im wlan-bereich wirklich sehr überzeugend. mindestens 3g-netzabdeckung braucht man sowieso, um das programm nutzen zu können. der haken an der sache? mit 6.60 für einen monat ist das ein teurer spass. immerhin ist die aboverlängerung elegant gelöst, indem man via sogenannte in app payments bezahlen kann. der wiederholte besuch im appstore bleibt dem user also erspart.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.