the a-team

nach starsky & hutch, the dukes of hazzard und knight rider kommt im nächsten jahr wieder eine neuauflage einer legende ins kino: the a-team! jetzt müsste man sich natürlich noch den unverkennbaren sound der vorspannmelodie vorstellen… quintonrampage jackson übernimmt die rolle des b.a. baracus, bradley cooper ist schönling face und der aus district 9 bekannte sharlto copley mimt den durchgenkallten murdoch. der hammer ist aber die besetzung von hannibal smith: liam neeson.

natürlichkann es eigentlich nur schiefgehen, aber ich bin trotzdem mal gespannt auf das resultat.

auto focus

2 Antworten auf „the a-team“

  1. Vietnam
    und die Helikoptergeschichte im Vorspann müssen einfach dabei sein, sonst wird das nix.
    Naja, hoffen wir, die Figuren schaffen’s in die Nähe der Originale, sonst wird das ein Quatsch.

    Wenigstens ist der GMC Van dabei?!

    Zumindest bei der Besetzung der weiblichen Hauptrolle scheinen sie nicht zu sehr danebengegriffen zu haben 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.