toyota iq – fahrbericht online

für meinen geschmack hätte ich dieses bild vom toyota iq ein bisschen zu oft schiessen können.

wie der kürzeste toyota fährt und was er kann, liest man im fahrbericht auf zündung.ch. dort findet sich auch ein bericht über den opel insignia sports tourer mit zweiliter-turbo. marc hat zudem einen fahrbericht über den kia sedona verfasst, den wir in england als mietwagen fuhren. der sedona ist bei uns als kia carnival bekannt und fast so lustig war er dann auch…

2 Antworten auf „toyota iq – fahrbericht online“

  1. Hoher IQ? Wohl kaum.
    Was ich in deinem Bericht bei zuendung.ch lese, kann ich kaum fassen. Beinahe CHF 30’000.00 für ein unpraktisches Wägelchen, welches hässlich aussieht und noch unhöflich viel trinkt. Das muss ja ein Flop werden!

  2. iq
    also das mit der hässlichkeit… naja, ist wohl subjektiv. ich finde den kleinen noch ganz schnucklig. unpraktisch ist er auch nicht, bietet er doch relativ viel platz auf sehr wenig fläche. dass der verbrauch so hoch ist, finde ich auch schlecht. und der preis ist halt premium.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.