to be with you

man glaubt es kaum, aber mr. big gibt es noch. besser gesagt: wieder. die vier jungs haben sich für eine reunion tour zusammengeschlossen. und auch wenn man auf der offiziellen homepage erst von terminen in japan weiss, so ist doch am 24. september ein auftritt im z7 geplant. eigentlich wäre dieser eine song fast schon ein ticket wert…hm. den hab› ich damals rauf und runter gehört. ist das tatsächlich schon unglaubliche 17 jahre her?!

Eine Antwort auf „to be with you“

  1. to be with faith no more…
    kuuul.. und ich hab in der 6. primarklasse einen «vortrag» über mr. big gemacht. (fach mensch und umwelt…. besser no comment zum lehrer) aber auch nur weil guns n ´roses als thema schon weg war 😉

    aber eigentlich würd ich ja lieber faith no more schaun gehn, nur passt dies leider nicht in meine agenda heulheul
    das konzert in der stadthalle sursee (95?96?) war glaub ich eines letzten der ach so grossen band… mike patton hat leider alleine nie mehr was akzeptables auf die bühne gebracht..

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.