champions league finale – mein tipp

54% sprechen sich bei sport.sf.tv für einen sieg des fc barcelona aus. auch als barça-fan halte ich da dagegen. gerade mit englischen mannschaften haben die blaugrana in der vergangenheit immer wieder mühe gehabt. deren körperbetontes spiel macht den künstlern im barçadress zu schaffen. ausserdem ist die verteidigung ein schwachpunkt bei barcelona und auch der goalie ist nicht unbedingt weltklasse. sylvinho, der 35-jährige brasilianer, soll auf cristiano ronaldo aufpassen. ich habe zweifel daran, dass er dies 90 minuten ohne fehler machen wird. und ronaldo wird ein fehler reichen, oder ein foul. niemand schiesst freistösse wie er. ich tippe auf ein 2:1 für manchester united.

wünschen würde ich mir natürlich trotzdem einen barça-sieg. am liebsten mit toren von messi, eto’o und bojan.

bei bbc gibt’s amüsante interviews, die sich leider nicht einbetten lassen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.