2 Antworten auf „welcome, mr. president“

  1. Endlich hat man in den USA das Ziel erreicht. Bush ist weg und Obama kann sein Amt endlich antreten. Auch wenn er am Anfang noch einige Probleme hatte (mit dem Eid und so) glaube ich dennoch, dass er seine Sache gut machen wird. Er tut meines Erachtens alles für das Volk und versucht auch seine Versprechen einzuhalten. Ich hoffe, dass dies anhalten wird und er nicht aufgibt. Ich wünsche ihm auch von ganzem Herzen alles Gute.

  2. bilanz
    für eine bilanz ist es ja noch viel zu früh. aber obama hat neben all den nachteilen und krisen den ganz grossen vorteil, dass er den job praktisch nur besser machen kann, als es sein vorgänger getan hat.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.