hm, also für das erste video bräuchte ich wohl die übersetzung von andi. andererseits: warum sollte man für ein japanisches auto nicht auch bei uns auf japanisch werben? ich kann mir vorstellen, dass der spot gut ankäme.
die beiden anderen spots sind wohl für das us-publikum gedacht. so penetrant mit leistung zu werben, hat in unserem sprachraum schon längst einen negativen touch. aber eines schaffen alle drei videos: sie lösen in mir den fahren-wollen-reflex aus.
Oh la la
Die Videos des neuen Z wecken bei mir Interesse 🙂 Sehr, sehr cool!
ja und nein
interesse wecken die videos auch bei mir (darum hab› ich sie ja geposted). aber irgendwie würde ich doch keinen sportwagen wollen, die sind sooo unpraktisch. 🙂
irgendwie
tönt das aus deinem munde (fingern) wie ein witz 😛
sportwagen
ich liebe sportwagen, das ist klar. aber als einziges auto möchte ich keinen. da würde meine wahl eher auf einen schnellen kombi fallen. momentan ist der mini für mich aber optimal. ich würde ihn höchstens gegen einen anderen mini eintauschen wollen…