peach webers weltrekord

wenn man peach weber live sieht wird schnell klar, dass ein weltrekordversuch seinerseits kaum etwas mit körperlicher ertüchtigung zu tun hat. und tatsächlich, es handelt sich eigentlich nur um einen einzigen auftritt. im hallenstadion. doch das alleine wäre ja kein weltrekord. es geht um die zeitliche distanz von vorverkauf und event. und weil peach seinen allerletzten auftritt erst mit 75 jahren plant, kann man aktuell bei ticketcorner eintrittskarten für das jahr 2027 kaufen.

um die geschichte ein wenig attraktiver zu machen, steigt der preis der tickets jährlich um einen franken. also… noch schnell zuschlagen. 😉

hier geht’s zum making of this luschtig idea.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.