r.e.m. live in locarno – die videos

natürlich habe ich für all die daheim gebliebenen in locarno ein paar videos vom r.e.m. concert gemacht. tatsächlich war es ein fantastisches concert, wenn auch einiges schief lief: erst kamen die jungs sehr spät, dann war der bass viel zu laut, dann stieg michaels mic aus und wurde ersetzt, nur um wenig später wieder auszufallen. trotz allem begeisterten die drei aus athens mit einer speziellen songauswahl, die neben neuen songs von accelerate auch sehr alte lieder aus ihrer langen karriere beinhaltete. wer nur für die bekannten gassenhauer kam, wurde womöglich leicht enttäuscht.

man sized wreath

sweetness follows

time after time

seven chinese bros.

let me in

sitting still

electrolite

the great beyond

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.