5 Antworten auf „porsche 911 turbo gefällig?“

  1. der preis ist wirklich sehr attraktiv…
    Uau, ist ja nur 5-stellig!

    Naja, wird trotzdem nix für mich – habe nämlich keine Familie, nicht mal einen Hund.

    Btw: Coole Location, ist das eine Staumauer?

  2. gewichtsstaumauer
    und wo?
    Anhand der geradlinigen Krone tippe ich auf eine Gewichtsstaumauer. Aber wo? Keinen Blassen. In Dänemark würde ich das vielleicht rasch rausfinden, aber in der Schweiz gibbet etwa in jedem Seitental 2 Stauseen.

    Scheint mir aber etwas Älteres zu sein, nur selten befahren (Steinblöcke) aber trotzdem nicht unerlässlich (Beleuchtung). Das Ganze in einem engen Bergtal. Weil aber die Mauer wohl nicht so hoch ist (sonst hätte man vielleicht eine Bogenmauer eingepasst), ist der See auch nicht besonders gross. Aber sind nur meine Gedanken. Vielleicht kommt ja die Auflösung noch 😉

  3. BE-VS
    Naja, ich habe zwar den Grimsel schon befahren, aber auf dem Hospiz war ich noch nie… Die Beschreibung – Mauer nicht sehr hoch, Gewichtsstaumauer, eher alt und nicht so stark befahren (nur Hospiz-Besucher) – war nicht übel, ausser das mit der Grösse. Aber wer weiss denn schon, dass da noch eine zweite Mauer im Spiel ist 😉

    Viel Erfolg beim Verkauf, btw!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.