euro 08 – schleichen sich die italiener ins halbfinale?

natürlich sind alle meine sympathien bei den kombinationsfussballern von der iberischen halbinsel. mit dem langweiligen konterfussball unseres südlichen nachbarn kann ich so gar nichts anfangen. aber eines muss ich den italienern bestimmt lassen: sie sind verdammt effizient. wenn ich an das spiel gegen die franzosen zurückdenke… dort liessen sie die französische dummheit für sich spielen: ein penalty und ein abgelenkter freistoss führten zum 2:0. heute wird es wohl ähnlich sein. die spanier werden spielenn wie verrückt und wunderbare chancen kreieren. am ende werden aber die blauen jubeln.

mein tipp für das heutige viertelfinale der euro 08 zwischen italien und spanien: italien gewinnt 2:0.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.