euro 08 – ronaldo vs. ballack?

cristiano ronaldo gegen michael ballack? ein duell wie zu caesars zeiten? nein, es spielen die teams von deutschland und portugal gegeneinander – und zwar fussball. das scheint den zeitungen aber irgendwie zu wenig personenkultig zu sein. alles wird heruntergebrochen auf das duell dieser zwei spieler. als ob sie alleine auf dem platz wären. ich persönlich finde ja sowieso, dass beide bis jetzt nicht speziell geglänzt haben. ballack ist seiner leaderrolle an dieser euro noch nicht gerecht geworden und ronaldo wurde meist supereng gedeckt.

bis jetzt hat mir bei deutschland philipp lahm am besten gefallen, bei portugal wars für mich nuno gomes, auch wenn der nie trifft. bei beiden mannschaften halte ich die goalies für nicht ausserordentlich sattelfest, weshalb ich mit einigen toren rechne.

mein tipp für das heutige viertelfinale der euro 08 zwischen portugal und deutschland: portugal gewinnt 3:1

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.