4 Antworten auf „zündung.ch am auto-salon-pressetag (again)“

  1. fotos
    ist es so, dass du dieses Jahr viel weniger Fotos gemacht hast als letztes Jahr?

    Dafür sind wieder ein paar ganz hübsche (bilder) dabei… aber die Hostessen müsst man ein bischen Anti-Diät verkaufen :-P.

  2. geduld, mein lieber
    es ist vielmehr so, dass erst michi r. seine bilder hochgeladen hat. ich brauche noch ein bisschen, bis meine über 600 pics geordnet und bearbeitet sind… 😉

  3. ach
    dann bin ich ja beruhigt… ich hab mir schon ernsthafte sorgen um dich gemacht. auch habe ich die detailierten Beschreibungen eines jeden Fahrzeugs vermisst. Ansonsten hat ja einer wie ich keine Ahnung was er sieht…

    ausser es hat ne Biene drauf 🙂

  4. zwei bis drei
    Dafür sind wieder ein paar ganz hübsche (bilder) dabei…
    Joa, aber wirklich nicht mehr als «ein paar»!

    Hoffe noch auf die verschiedenen weiteren Teile, zB. eine Sonderschau «Lichter, Lampen und Laternen» und natürlich Motoren, Prototypen, Supersportler, eine Chinashow, … Im Moment ist alles bunt durcheinander.
    Und die Girls Teil II und III sind natürlich auch gern gesehen.

    Meine Wenigkeit wird nichts beitragen können… :-/

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.