2 girls 1 cup

ich hatte ja keine ahnung. bei lkm hatte ich den begriff aufgeschnappt und mal danach gegoogelt. etwas, das man besser nicht machen sollte. es handelt sich dabei um ein video, welches man sich nicht anschauen sollte. ich schreibe das nicht, weil ich euch neugierig machen möchte, sondern weil es offenbar wahr ist.

ganz witzig sind dagegen die reaktionen von leuten, die das video sehen. so eine ist im folgenden video zu sehen. enjoy.

mal sehen, ob meine visits nach diesem post merklich nach oben gehen.

9 Antworten auf „2 girls 1 cup“

  1. Wie kannst du nur
    Ich habe das Video vor ca einem Monat gesehen nachdem ich auf einer Funseite auf eben diese Reaktionen gestossen bin.
    Eigentlich sind die Reaktionen ja wirklich lustig, aber jeder Post zu diesem Thema ist gleichzeitig eine weitere Werbung für das Video und wird zur Verbreitung beitragen.
    Deswegen habe ich sie dann nicht gepostet. Aber wenn wir grad dabei sind… such mal nach 2 guys 1 horse… die Reaktionen sind auch lustig aber vom Orginal ist schwer abzuraten.

  2. werbung…
    >Eigentlich sind die Reaktionen ja wirklich lustig, aber jeder Post zu diesem Thema ist gleichzeitig eine weitere Werbung für das Video und wird zur Verbreitung beitragen.
    und? ich bin liberal genug, um damit kein problem zu haben.

  3. die menge macht’s
    Eigentlich sind die Reaktionen ja wirklich lustig, aber jeder Post zu diesem Thema ist gleichzeitig eine weitere Werbung für das Video und wird zur Verbreitung beitragen.
    dessen bin ich mir bewusst. auf der anderen seite kann ich mir bei täglich mindestens einem blogeintrag auch mal solchen mist leisten. da heute mindestens noch ein beitrag folgt, wird die sache schnell vergessen sein. zumindest hier.

    such mal nach 2 guys 1 horse…

    ach nee, ich habe für den moment genugt. danke.

  4. fies
    also ich bin jetzt neugierig. natürlich. aber ich bin doch auch erfahren genug, dass ich mich hüten werde, so ein video anzuschauen.
    ich nehme nicht an, dass es so harmlos ist wie die idylle mit ruhigen musik und dann taucht plötzlich dieser schreihals auf…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.