wieder erlkönige gesichtet

so langsam überlege ich mir den job als vollamtlicher erlkönigfotograf. nach der recht intensiven erlkönigjagd im engadin sind mir die fast serienreifen dinger dieses mal wunderbar vor die linse gefahren. die sache hatte nur einen haken: die gruppe von etwa zehn erlkönigen kam mir auf der gegenfahrbahn der autobahn entgegen, was ein digitales festhalten verunmöglichte. trotzdem konnte ich erkennen, um welche fahrzeuge es sich handelte: opel testet seinen vectra-nachfolger insignia offensichtlich im südlichen nachbarland. das auto kommt (wie alle jüngeren opel) in einem dynamischen design daher und dürfte formal durchaus die klasse mitbringen, dass sich selbst ein paar a4-, 3er oder c-klasse-fahrer den umstieg überlegen werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.