hanspeter kriesi zu den bundesratswahlen 2007

professor hanspeter kriesi äusserte sich in einem woz-interview zu den anstehenden bundesratswahlen.

lesenswert

und wer es trotzdem nicht lesen möchte, hier die essenz bzw. kriesis vorhersage für den wahlausgang:

Von mir aus gesehen wird nichts passieren. Blocher wird gewählt, die SVP bleibt in der Regierung, alles bleibt beim Alten.

Eine Antwort auf „hanspeter kriesi zu den bundesratswahlen 2007“

  1. Danke
    Dann ist ja gut habe ich nix gelesen, weil die Kernaussage deckt sich 50% mit meiner Erwartung: Entweder es ändert sich oder es bleibt wie es ist.

    Mich interessiert die BR-Wahl dann wieder, wenn es 9 Köpfe zu wählen gibt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.