back online: immanuel & mirko

diese meldung wollte ich eigentlich schon lange verfassen. nach hardman sind nun auch immanuel und mirko zurück online. welcome back, ihr beiden! immanuel hält (wie ich) die watashi.ch-tradition hoch und verwendet das japanischeich auch in der url. cool. 🙂

nun hoffe ich, dass auch lkm bald wieder online gehen wird. und wie sieht’s eigentlich bei storm und icore aus? dani kämpft offensichtlich noch ein bisschen mit kinderkrankheiten. sobald das behoben ist, kriegt er hier natürlich auch seinenwelcomeback eintrag.

immanuel: [http://watashi.zlakfoto.ch/|http://watashi.zlakfoto.ch
mirko: [http://www.bleuer.com/photoblog.html|http://www.bleuer.com/photoblog.html]

5 Antworten auf „back online: immanuel & mirko“

  1. ich weiss ned was es esch…
    wird die frage, was denn mit watashi passiert ist, in die hall of fame der grossen fragen eingehen? wie z.B. wohin materialisiert sich der fehlende zweite socken eines paares? waren die amerikaner wirklich auf dem mond?
    seid ihr verpflichtet, stillschweigen über den kern der sache zu wahren?

  2. hey, stephan!
    seid ihr verpflichtet, stillschweigen über den kern der sache zu wahren?
    das trifft es wohl am besten. ich erkläre es Dir gerne persönlich. kannst Dir schon mal merken, dass es um einen recht kleinlichen rechtsstreit geht. 😉

  3. bitte!
    aber gerne! 🙂 und jetzt stimmt auch der link. wie sieht’s aus? wirst Du den text in etwas längerer form bald auch auf zündung.ch posten? die power-bmw wäre dessen doch locker würdig.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.