planet terror

nach tarantinosdeathproof war ich ja sehr enttäuscht. der zweite teil von grindhouse sollte gerüchten nach viel besser sein, weshalb ich mich aufplanetterror freute. dass es ein derartiges gemetzel werden würde, hätte ich allerdings doch nicht gedacht. eine kleine texanische gemeinde muss sich gegen irgendwelche zombies behaupten.

mehr möchte ich eigentlich nicht verraten.


unter dem motto too much is never enough: planet terror

/planet/terror ist wunderbar gemacht, glänzt wie tarantinos letztes werk mit passender music und tollen bildschnitten. dass die story total krank ist, damit muss man bei dieser art trash-kino wohl einfach leben. gewisse leute verliessen den saal in der pause und verpassten bruce willis› zweiten auftritt. und sagen wir es so, so aufgeblasen war er noch nie. 😉 auf jeden fall finde ich, man sollte die abschlachtung gesehen haben, wenn man es vertragen kann. schliesslich sind zwischen all dem blut, schleim und den aufplatzenden köpfen einige coole sprüche versteckt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.