5 Antworten auf „mini feat. dotz daytona dark“

  1. siebzehn
    ja, sind tatsächlich «nur» 17er. 🙂 das hat einige vorteile: leichter, weniger anfällig für aquaplaning, mehr komfort und nicht zuletzt günstiger. ausserdem weiss ich gar nicht, ob 18er an den cooper gehen, an den cooper s bestimmt…

    gerne hätte ich richtig leichte felgen gehabt, aber die sind dann wirklich teuer.

    Ich habe sie gestern nicht bemerkt

    dacht› ich mir. ich hab› Dich deutlich früher bemerkt (ganz in schwarz?), als Du mich.

  2. ich hab› Dich deutlich früher bemerkt (ganz in schwarz?)
    Das Shirt war dunkelblau. 😀 Naja, so viele Biene-Minis fahren wahrscheinlich nicht rum, aber wer wirklich am Steuer sitzt sieht man halt nicht allzu früh. 😀

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.