2 tickets für heidi happy zu verschenken

die tickets sind weg

tja, es ist so eine sache mit wettbewerben. manchmal mache ich mit, im festen glauben, sowieso nicht zu gewinnen. und natürlich gewinnt man genau dann. so kam es, dass ich2tickets für das concert vonheidihappy morgen abend imkaufleuten gewann. leider kann ich nicht hingehen und würde die gewonnenen tickets nun gerne an jemanden weiter schenken, der auch wirklich hingehen kann.

wer sich für die tickets interessiert, kann sich gerne via kontakt bei mir melden. danke an corinne, die diese meldung bereits gestern in ihrem blog postete. bis jetzt hat sich allerdings noch niemand gemeldet…. also los!

heidi happy
mein beitrag

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.