heidi happy

ihre stimme war schon immer grossartig. von früher kenne ich sie als frontfrau von funktasy. dann war sie sängerin bei protonic. und unter dem namen prishilla gab es bereits einmal ein soloprojekt, die daraus entstandene cd kann man hier kaufen (und auch probehören). heute ist sieheidi /happy./ ihre songs kommen aber alles andere als happy daher, zumindest jene, die man auf ihrer sehr coolen homepage hören kann. ehrlich gesagt finde ich den sound ein bisschen langweilig. mir fehlt jeweils ein rockiger oder wenigsten funkiger ausbruch. aber das habe ich «damals» bei nora jones auch gedacht… 😉 auf jeden fall gibt es in diesem frühling zahlreiche gelegenheitenheidihappy live in der schweiz zu sehen. unter anderem spielt sie auch im schtei in sempach – der vielleicht coolsten location im kanton luzern.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.