bye bye david beckham

ich habe die ganze hysterie um ihn ja nie verstanden. wohl, weil ich in ihm nie mehr als einen fussballer sah. und nicht mal einen speziell guten. klar, er kann tolle freistösse schiessen und ab und zu bringt er traumhafte flanken. ok. das können aber 100 andere spieler auch. das hat nun wohl auch real madrid gemerkt, wo becks mangels qualität nur relativ selten zum einsatz kam.

jetzt wechselt er in die usa, zu los angeles galaxy. da ist alexi lalas präsident, das dürfte aber auch schon das einzige highlight sein. mal abgesehen von beckhams salär. 😉 eins ist klar: in den usa spielen, wird ees für beckham wohl unmöglich, den weg zurück in die englische nationalmannschaft zu schaffen.

somit werden wir nun nur noch die meldungen über posh spices ehemann hören, wenn es irgendwelche privaten affären gibt. bye bye david beckham.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.