calapes, aziawonou und agolli müssen weg

schon komisch, ein spieler ist über ein jahr verletzt, schafft es dann zurück in die startelf und kriegt dann doch keine vertragsverlängerung. gemeint ist der offensiv ausgerichtete aussenverteidiger luis calapes. yao aziawonou konnte, ausser im spiel zuhause gegen basel, leider nie überzeugen und erhält zurecht keine verlängerung. agolli, der als stärkung für die linke seite geholt wurde, schaffte es nie dauerhaft in die mannschaft. jetzt müssen also neue leute her. ich wünsche mir yassin mikari und mauro lustrinelli wäre auch nicht schlecht.

offizielle fcl-meldung von der homepage:

Die bis Ende Jahr 06 befristeten Vertäge mit Luis Calapes und Ansi Agolli werden nicht verlängert. Ebenfalls wird auf das Einlösen der Option im Falle von Yao Aziawonou verzichtet. Aziawonou kehrt somit per 1.1.07 zu seinem Stammverein dem BSC Young Boys zurück.

2 Antworten auf „calapes, aziawonou und agolli müssen weg“

  1. Ich find das au blöd.
    Aber ich fänds au de hammer wenn sie de Yassin Mikari und de Mauro Lustrinelli dätid holä vo mier us gseh würdid diä öpis bringä und de Yasiin Mikeri isch ja scho mal bi FCL gsi und det bini scho en risä Fan vo ihm gsi und ich bi glaubs nid diä einzig gsi:)

  2. calapes war nach seiner verletzung (verständlicherweise) nicht mehr der gleiche wie zuvor… (remember cupviertelfinal in chiasso!) zudem fällt er jetzt bereits wieder 4 wochen aus… deshalb das geld besser anders investieren! (so leids mir für luis tut.)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.