snapshotsupdate

vom spiel gegen st.gallen gibt es neue bilder und von der spontanen friends-night bei michi g. ebenso. da ich kurz vor dem einwintern meiner silbernen schönheit selbige wieder einmal geputzt habe, gibt es sogar leute, die meinen es handle sich um ein neues motorrad. 😉 fakt ist, dass ich seit der montage der lauteren töpfe keine anständigen bilder ins netz gestellt habe. und die letzte ausfahrt 2006 nutzte ich deshalb zum kurzen fotoshooting. aber es handelt sich immer noch um die gleiche, lahme ducati 600 monster aus dem jahre 1999. allerdings macht fahren mit 3 bar in den gummis nicht wirklich spass. und dann sind da noch die bilder aus luzern, um einmal mehr zu zeigen, wie schön die stadt ist.

Eine Antwort auf „snapshotsupdate“

  1. Duc
    da ich kurz vor dem einwintern meiner silbernen schönheit selbige wieder einmal geputzt habe, gibt es sogar leute, die meinen es handle sich um ein neues motorrad. 😉 fakt ist, dass ich seit der montage der lauteren töpfe keine anständigen bilder ins netz gestellt habe. und die letzte ausfahrt 2006 nutzte ich deshalb zum kurzen fotoshooting. aber es handelt sich immer noch um die gleiche, lahme ducati 600 monster aus dem jahre 1999.
    Neinnein mein Bester, das hat nichts mit der Sauberkeit zu tun. Es gibt nur keinen Aufhänger. Nun ja,gab keinen, die Berner waren wie üblich mal wieder zu schnell 😉 Aber Bilder sind im Fall nicht so doll wenn es um Töpfe (sehen gut aus!) geht. Wann kommt das Soundfile? 🙂

    Und jetzt gibts für 2007 etwas Kräftigeres/Bequemeres, damit Du auf Tour kommen kannst? 😉 Wie wärs mit einer roten Multistrada?lechz

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.