fundstück no.15

weiss gar nicht genau wann er stattfand, aber die bilder sind auf jeden fall von unserem maturaball. müsste im frühling 2000 gewesen sein. damals posierte ich mit andi und mauri, weil wir planten in zürich zusammen in eine wohnung zu ziehen. was wir im herbst 2000 auch taten.


diese bilder erinnern also nicht nur an einen feuchtfröhlichen ball, sondern vor allem an 3 jahre wg-leben mit den beiden.

2 Antworten auf „fundstück no.15“

  1. es gibt einen grund…
    …dass ich mich nicht immer so edel anziehe. immer wenn ich es tue, werde ich die ganze zeit von irgendwelchen ubs-fritzen angesprochen. die wollen mich dann halt unbedingt, aber ich will sie nicht. deswegen «tarne» ich mich normalerweise mit meinen jeans. 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.