heute bin ich spediteur

4:44 und ich bin schon eine viertelstunde wach. naja, sagen wir, ich bewege mich und die augen sind öfters mal offen. heute fahre ich eine fensterlieferung nach davos. damit wir möglichst ohne stau durchkommen, ist um 5:00 bereits abfahrt. das ganze wäre gar nicht so schlimm, hätte mein mercedes sprinter einen cd-player.

immerhin werde ich, wenn ich es rechtzeitig zurück schaffe, am abend nach luzern fahren und unsere u21 gegen england gewinnen sehen. ich hoffe mal, die jungs haben sich am samstagabend im casino nicht zu sehr angestrengt… 🙂

_____________________

bilder

Eine Antwort auf „heute bin ich spediteur“

  1. Truck Driver
    Hoffe, Dein Arbeitstag sei befriedigend (und frei von Zwischenfällen) gewesen! Und dass DRS3 ein abwechslungsreiches Programm bereit hielt. Ich fühlte mich gleich an alte Zeiten erinnert und hoffte ferner, dass es nicht zu heiss mögen werde…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.