das sommerloch ist hier: männer kucken am strand!

unglaublich, einfach sensationell, das hätte nun wirklich niemand geglaubt: männer kucken am strand den chicks hinterher. nein, das ist ja skandalös. damit konnte niemand rechnen.

ich denke, nachdem im nahen osten so langsam eine friedliche lösung möglich erscheint, reisst das sommerloch endlich auf. wir haben lange genug darauf warten müssen.

hier der tagi-artikel (kehrseite) dazu:

Am Strand sind beinahe alle Männer Voyeure

Hamburg. – Am Strand sind einer Umfrage zufolge fast alle Männer heimliche Voyeure. Ganze 93 Pro­zent werfen im Schutze ihrer Sonnenbrillen heimliche Blicke auf weibliche Strandschönheiten. Dies ergab eine Onlineumfrage des Männermagazins «Men’s Health». Zwei Drittel der Befrag­ten träumen dabei von Sex am Strand. Diesen Traum in die Tat umgesetzt hat gemäss der Um­frage jedoch nur jeder Vierte.

Partnerin soll nicht alles zeigen

Doch auch wenn die männli­chen Strandbesucher selbst gerne gucken, legten die meisten bei der eigenen Freundin strengere Mass­stäbe an. Nur 41 Prozent der Be­fragten meinten: «Sie kann ruhig zeigen, was sie hat.» Sogar nur je­dem Fünften ist es «egal», wenn die Partnerin sich oben ohne bräunt.

Viele ziehen den Bauch ein

Die meisten Männer bleiben laut Umfrage am Strand passiv: Nur jeder Dritte flirte regelmäs­sig. Immerhin ziehen aber knapp 40 Prozent der Befragten den Bauch ein, wenn sie sich am Strand der Damenwelt präsentie­ren. An der Internetumfrage nah­men 1542 Männer teil. (SDA)

5 Antworten auf „das sommerloch ist hier: männer kucken am strand!“

  1. immer
    also ich finde das schrecklich, dass frauen dermassen auf das körperliche, ihr äusseres reduziert werden. damit beraubt man sie ihrer persönlichkeit. in der heutigen zeit der emanzipation darf dem keinesfalls so sein. ich fordere ein «an-den-strand-gehen-verbot», aber nur für männer, diese schweine!

  2. Mehr Loch als Sommer
    Kann da leider nicht mitreden, da wir in Bern keinen Strand haben. :-/

    Generell: Ich will da der Natur nicht dreinfunken, so geschieht es halt manchmal (und ich weiss dass alle Systeme auf grün sind).

  3. und die restlichen 7 prozent?
    Ganze 93 Pro zent werfen im Schutze ihrer Sonnenbrillen heimliche Blicke auf weibliche Strandschönheiten.
    und ganze 7 prozent sind entweder lügner oder schwul.

    An der Internetumfrage nah men 1542 Männer teil. (SDA)

    super. eine internet-umfrage. newsworthy?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.