die wm-tabelle

alle teams haben jetzt einmal gekickt. wir haben viele gute spiele gesehen. der euro-04-fussball scheint bereits tot zu sein. die teams schauen wieder nach vorne und versuchen tore zu schiessen. so soll das sein. unter den favoriten haben mit nur drei überzeugt, aus denen baue ich die erste imaginäre wm-tabelle:

1. spanien
2. tschechien
3. argentinien

nur spanien hat gezeigt, wie man einen gegner wirklich vom platz fegt. tschechien konnte zwar überzeugen, wird aber in den kommenden spielen an der verletzungsgeschwächten offensive zu knabbern haben. argentinien hat gegen die momentan stärkste mannschaft afrikas eine reife leistung gezeigt. der sieg war nie in gefahr. trotzdem vermisste vielleicht den letzten biss, den es an diesem turnier noch brauchen wird.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.