endlich ist es defintiv:ciriacosforza hat einen einjahresvertrag beim fc luzern unterschrieben. dieser beinhaltet die option auf eine verlängerung. der ex-aarau-spieler salvatore romano wird sein assistent. ich freue mich auf den fussball, den sforza spielen lassen wird. ich erwarte, dass der fcl endlich wieder 4-4-2 spielt. vielleicht gibt es bald attraktiven offensivfussball auf der allmend, wer weiss.
übrigens hat der fcl nun auch einen kommunikationschef: alex piazza. mediensprecher wird plappermaul stefan büsche bucher.
zwei weitere schritte..
..in richtung einer professionalsierung beim fcl und damit hoffentlich in eine erfolgreichere zukunft.
ich freue mich auf den nächsten schritt: die präsentation der neuverpflichtungen..
genau
allerdings hätte ich als assistent lieber thomas wyss gehabt. das wäre ein echter luzerner gewesen. salvatore romano hat mir als spieler nie sonderlich gefallen, aber vielleicht macht er sich als assistent ganz gut.
ja, die neuverpflichtungen… ob wohl ein linksfuss dabei sein wird?
übrigens hat der fcl nun auch einen kommunikationschef
das hatten sie eigentlich auch vorher schon (den stoll). von dem her mach ich mir mal noch nicht zu grosse hoffnungen… :-/
right
stimmt, admin. kommunikation funktioniert aber wohl bei keinem fussballverein so, wie es sein sollte. es wird immer irgendwelche «informanten» geben, die heisse details nach aussen tragen. auf jeden fall bin ich gespannt auf büsches medienmitteilungen. 😉