amadildo – spass muss (wieder) sein

nach dem traurigsten abend dieser wm muss man sich ja irgendwie wieder aufraffen. obwohl, so richtig schön traurig sein hat ja auch was für sich. nein, fertig traurig, jetzt wollen wir wieder lustig sein! 😉

auf der seite von minmalsworld kann man seinen eigenen brasilianischen namen erfahren. bei mir war’s *amadildo,* was mir aus unerfindlichen gründen nicht so passte. doch mit einigen tricks gelang mir doch ein zufriedenstellendes resultat. voilà:

6 Antworten auf „amadildo – spass muss (wieder) sein“

  1. taugt
    für mich leider nicht zur Aufheiterung. Habe die Seite schon vor gestern entdeckt. Gestatten, Mirkito. Tönt wie ein Schokoriegel. Aber so bin ich ja auch 😉

  2. köstlich
    amüsiert habe ich mich jedenfalls über amadildo :-D.

    übrigens, darf ich mich vorstellen, corinnson da costa, sehr erfreut. das nenn ich mal einen namen (obwohl corinntochter wohl eher korrekt wäre 😉 )

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.