upcoming movies

ab und zu stöbere ich in den movie trailers auf der apple-homepage und schaue mir an, was ich bald auf der grossen leinwand sehen möchte.

vor allem der björk-filmdrawingrestraint hat mich fasziniert. auf der page steht zum inhalt:

The core idea of Drawing Restraint 9 is the relationship between self-imposed resistance and creativity, a theme it symbolically tracks through the construction and transformation of a vast sculpture of liquid Vaseline, called The Field», which is molded, poured, bisected and reformed on the deck of the ship over the course of the film.

da scheint wieder mal was ganz schräges auf uns zuzukommen. obwohl: für die schweiz fand ich bisher noch kein startdatum für diesen film. trailer

aber der mensch lebt ja nicht von der kultur alleine. und so freue ich mich auch wieder einmal auf einen richtig guten actionfilm.16blocks könnte so einer sein. bruce willis und mos def in den hauptrollen? das muss ein knaller sein. trailer

als automensch freue ich mich natürlich auch auf die fortsetzung der /fast-and-furious/ reihe. wenn es vom zweiten zum dritten teil eine ähnliche steigerung gibt, wie vom ersten zum zweiten, dann können wir uns echt auf was gefasst machen. bei the fast and the furious – tokyo drift geht es aber nicht mehr um die illegalen strassenrennen in den usa. dieses mal fliegen die reisschüsseln durch einheimische gefilde und dies meist quer. yeah, baby! (start: 13-7-2006) trailer

und für alle, die wie ich sehnlichst auf den start voncars warten: in der schweiz läuft er erst am 14-9-2006 an. trailer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.