i’m gonna be a race driver!

morgen starte ich in ambri zu einem lauf der opel opc challenge. dank michi g., der einen wettbewerb der automobil revue gewann und nicht teilnehmen kann, darf ich den blauen wagen um die ecken werfen.

und heute geniesse ich noch etwas die aufmerksamkeit, die man bekommt, wenn man mit einem komisch beklebten serienauto ‹rumfährt. 😉

4 Antworten auf „i’m gonna be a race driver!“

  1. 😮
    Ich werd› bekloppt… Wie lange träume ich schon davon, mal im einen Kurs zu racen???

    Wünsche Dir gaaaanz viel Spass, die nötigen Glöggli und viel Grip! Möge das BE-Schild kein schlechtes Omen sein!

    btw:

    die aufmerksamkeit, die man bekommt, wenn man mit einem komisch beklebten serienauto ‹rumfährt.

    Die Zeitgenossen, die ihren Karren im «2fast, 2furious»-Design pimpen, denken wohl dasselbe 😀

  2. nervous
    ich wollte eigentlich auch immer mal auf die strecke. aber jetzt hab› ich doch etwas muffensausen. fraglich, ob ich überhaupt den mut aufbringen werde, den opc am limit zu bewegen. vom können mal gar nicht zu reden…

    glück kann ich ganz bestimmt brauchen. danke schon mal dafür.

  3. no limit!
    fraglich, ob ich überhaupt den mut aufbringen werde, den opc am limit zu bewegen.
    Nun ja, ich behaupte mal, nein. Sonst wärst du ja Profi. Aber ich denke, dass Dein Popometer gut ausgebildet ist. Und drum wird es doch sehr schnell zu und her gehen. Ist doch ein wenig wie Kartfahren, nach ein paar Runden kommt das Gefühl. Hoffe, dass es ein Warmup gibt, so dass Du die blaue Kiste kennenlernen kannst.

    Was ist eigentlich, wenn es Wellblech gibt? Ist das gedeckt? Hast Du was unterschrieben? Bist Du versichert?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.