osterautoumfrage – die resultate

nach neusten unbestätigten aussagen von engen vertrauten musste ich mir sagen lassen, dass wir uns in sachen osterhase jahrelang einen bären aufbinden liessen…

nichtsdestotrotz präsentiere ich hier die resultate der offiziellen osterautoumfrage.

als sieger geht der toyota EIgo (31%) hervor. er besticht nicht nur mit dem «ei»igsten namen, auch seine form kann durchaus als an ein ei angelehnt betrachtet werden. auf dem zweiten platz (23%) findet sich die dodge vEIper, die wohl ihre schlangenartigkeit vor noch höherem bewahrte. platz drei (19%) teilen sich die höchst unterschiedlichen bmw drEier und ferrari f430 spEIder. dass gerade der wagen mit am meisten platz für ostereier und co. auf dem hintersten rang (nur 9%) landet, enttäuscht unsere koreanischen freunde bestimmt. sorry, hyundEI santa fe. 😉

ich werde versuchen, jede woche eine umfrage zu schalten, hier kommt schon die nächste.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.