hc lugano eishockey schweizermeister

jaja, sie müssen erst noch das 5. spiel gewinnen. aber heute spielten sie in davos, als wären sie in dieser halle geboren. noch selten habe ich in einem eishockeymatch einen derart grossen niveauunterschied gesehen. lugano war auf jeder position besser. 8:2. fussballerisch gesagt war das challenge league gegen champions league. erstaunlich, wie es arno del curtos truppe überhaupt in das play-off finale geschafft hat. teilweise war es fast unterirdisch schlecht, was die bündner da boten. die hcd-fans haben es auch bemerkt und ihren club schon einmal würdevoll verabschiedet. vor dem nächsten herbst wird man den hcd nicht mehr in davos spielen sehen. lugano wird am donnerstag schweizermeister. gratulation!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.