2 Antworten auf „fcl – brasilien, nun doch?“

  1. Park-Hotel
    Ächt in der NZZaS stand, dass die Seleçao im Park-Hotel zu Weggis logieren soll (das ist vielleicht bereits bekannt, Aufhänger war aber, wie das mit den Kosten und Rechten ausschaut). Man könne auch Tix zu Tranings kriegen, natürlich gehen Käsedollars.
    Vielleicht wird da auch gleich ein «Freundschaftsspiel» organisiert?

  2. ja, laut nlz:
    soll am 30. mai stattfinden. und zwar in basel. da die fcl-spieler zu diesem zeitpunkt jedoch grösstenteils in den ferien sein werden, ist es ein spiel gegen eine fcl-auswahl: diejenigen, die nicht in den ferien sind plus verstärkung. im gespräch sind die schweglers, hodel und lichtsteiner. trainiert wird von RvE.

    die brasilianer suchten übrigens einen «nicht zu schwierigen gegner». das jedenfalls sollte kein problem sein. ticketvorverkauf für brasilianer-trainings in weggis startet am osterdienstag.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.