also, ich gebe es gleich zu beginn zu: ich habe, mehr oder minderausversehen die tokio hotel cd gekauft. das tut mir auch aufrichtig leid. denn die band und der hype um sie nerven gewaltig.
jetzt kommt auch noch blog 27 für den rest der dummen 10 – 14-jährigen, die das taschengeld noch nicht für tokio hotel ausgegeben haben. sie covern den /alexia-hit/ uh la la la. ein lied, das ich damals auf meinem minidisc hatte. warum? am anfang hatte es so einen geilen stereoeffekt… 😉 lustig ist, dass die 13-jährigen girlies von blog 27 den text (ja, der song hat tatsächlich auch einen text) geändert haben. statt uh la la la, love me tonight singen sie was anderes, ich glaube stay with me oder so.
die produzenten scheinen einfach auf der «blogwelle» reiten zu wollen. sie haben das album allen ernstes /
tokio hotel
wie kauft man sich aus versehen eine cd von denen?
gedacht «oh, die sängerin sieht noch hübsch aus, kauf ich mir»? ähem. 😀
die webseite der blogs ist ja schrecklich…
must have been tokyo (hotel)
…dass ich mich da elegant ‹rauswinden könnte. nun, die geschichte dazu:
ich hatte marc von must have been tokyo erzählt. er entgegnete mir, dass er die schon oft auf drs3 sounds gehört habe, die seien wirklich gut. ich sagte wiederum, das könne nicht sein, die haben (glaub ich) erst ein demo. also nahm ich an, es müsse sich um eine andere band handeln, die marc mir schmackhaft machen wollte. ich gab also auf einer musikbestellseite «tokio» ein, und das grauen nahm seinen lauf.
das schlimme: das zeug wird man nicht mal mehr auf ebay los.
kein problem
das schlimme: das zeug wird man nicht mal mehr auf ebay los.
keine angst, in zwei, drei wochen kennt die keiner mehr, und du wirst ein opfer für die platte finden.
la-la-la
ein lied, das ich damals auf meinem minidisc hatte.
ich hab sogar die Single! #blöff# oder #schäm# ?
blöff
auf jeden fall! der song geht bestimmt in die geschichte ein. 😉 und der stereoeffekt ist doch wirklich erste sahne, oder?
bah…
das ist noch gar nicht. ich habe die single von «lick it». ha!