4 Antworten auf „super aguri 2006 am start“

  1. minardi
    also ich denke, für mich gibt es verschiedene gründe, weshalb ich mich für super aguri interessiere. ich weiss zwar nicht, ob Dich das so spannend dünkt, aber ich werde mal versuchen, diese zu nennen. 🙂

    – jedes zusätzliche team hat rein theoretisch die chance, einfluss auf die weltmeisterschaft zu nehmen.
    – zwei neue (in diesem fall aber auch ein alter, nämlich takuma sato) fahrer erhalten die chance in der höchsten liga zu fahren.
    – jedes neue auto interessiert mich potentiell, egal, wie schnell es ist.
    – ich fand minardi immer mega cool, weil sie mit einem micobudget in der teuersten motorsportveranstaltung mitmischten, auch wenn sie maximal ein paar punkte holen konnten.
    – underdogs sind cool und sympatisch.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.