robbie williams – intensive care

robbie williams› neues album ist da. aber anders als die anderen begeistert michintensivecare nicht von anfang an. heute habe ich mir die cd zum etwa 5 mal angehört und langsam aber sicher merke ich, dass es doch ein ziemlich gutes album ist.

vor allem das eröffnungsliedghosts undmakemepure (song nr. 3) höre ich gerne. und dann ist da nochadvertising /space,/ dass mir schon jetzt den ganzen tag «nachläuft».

auf jeden fall ist robbies neustes album viel ruhiger als alle anderen bisher. die rockigen hymnen bleiben aus. sehr vieles klingt nach eighties. aber auch aufintensivecare finden sich schöne melodien. nur die singletripping gefällt mir noch immer nicht recht. aber vielleicht ändert sich das ja noch, bis rw in die schweiz kommt…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.