die beste band der schweiz


patent ochsner am festival im hb

festival im hb? im schatten der (zu) vielen festivals findet in der grössten bahnhofshalle der schweiz ein gar nicht so kleines fast-openair statt. gestern war schweizerabend mit patent ochsner.

die berner trafen spät abends auf ein glänzend aufgelegtes publikum. einmal mehr bestätigten sie, was man sowieso schon weiss: patent ochsner sind die beste band der schweiz. viele alte songs wiemitschiffs undochsetuur wurden mit lieder von der bald erscheinenden neuen cd gemischt. wie gewohnt, wurde bekanntes modelliert und neues eingebaut. die band zeigte sich in bester form und bereit für die bald anstehende tour. besonders disu gmünder erwischte einen ausgezeichneten tag und spielte sensationelle soli. es war schon nach 12:00 und somit eidg. bettag, als patent ochsner zuscharlachrot anstimmte.

berner gänsehaut im zürcher «ha-be», eine überraschend harmonisch funktionierende mischung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.