coolest car 2005

was könnte das coolste auto 2005 sein? ein ferrari, ein lamborghini, ein rolls royce vielleicht? oder ein kleinsthersteller wie pagani, tvr, saleen oder koenigsegg?? weit gefehlt.

ein fiat 500, jawohl. kein klassischer wie der auf dem bild oben allerdings. nein, nein. einer von hartham. wer hätte das gedacht, hartham ist engländer. engländer haben verrückte ideen. dieses mal ist es allerdings eine vernünftige idee. denn in den kleinen italienischen autofloh wurde kein ami-v8 oder irgendein altes britische graugussmonster gezwängt. ducati heisst der edle spender. ducati 999R um genau zu sein. yeah baby, ein superbikemotor in einem auto.

momentan bringt es der hartham f500 auf 150 ps, was den zwerg in etwas mehr als 4 sekunden auf 100 beschleunigt. geil, oder?

laut automotorundsport sind mehr ps in sicht

ähm… i want one!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.