zuendung.ch

nach langwieriger planungsphase geht unser neuestes projekt nun endlich online. um was geht es? um autos natürlich!

lkm (webdesign), michi z (concept), marc (words & pics) und meine wenigkeit (ebenfalls geblabber und bildchen) werden uns bemühen, etwas wirklich neues zu machen. grossartige bilder und bissige texte sollen dem user ein nicht gekanntes surfvergnügen bereiten. es versteht sich, dass man auch interaktiv dabei sein kann indem man die möglichkeit hat, kommentare zu posten.

gentlemen, please start your engines!

zuendung.ch

2 Antworten auf „zuendung.ch“

  1. graciaçon 🙂
    wir sind da genau so gespannt wie Du. wenn mein upstream wieder da ist, werde ich noch einige (oder auch mehr als nur «einige») bilder ‹raufladen. schon jetzt ist ja ziemlich viel im archiv und diesaison beginnt schon bald mit dem genfer salon.

    toll wäre, wenn wir möglichst viele autoenthusiasten in der schweiz erreichen würden. schliesslich gab es bis dato nichts vergleichbares, also haben wir sowas wie ’nen first-mover-advantage. immerhin. 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.