2046 und alles auf zucker

gleich zwei reviews auf einmal? naja, ich bin schon ziemlich müde und möchte doch kurz was dazu sagen. mal sehen. hm. also2046 ist wohl einer der schrägeren filme, die ich schon gesehen habe. ich kann nicht einmal sicher sagen, ob kar wai wong einen guten film gemacht hat. auf jeden fall sind die schauspieler sehr gut und die kameraführung überzeugt mit einem leicht voyeuristischen touch. am besten: ansehen und selber beurteilen.

*alles*aufzucker von dani levy ist da deutlicher einfacher. die kultikomödie macht spass, weil sie den jüdischen glauben augenzwinkernd porträtiert ohne ihn lächerlich zu machen. hm, da fällt mir ein, dass sich hardman diesen film sicher angeschaut hat, da er ja ein fan orthodoxer juden ist. 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.