please, please, PLEASE!!!

wie icore gestern trefflich feststellte, lag den deutschsprachigen europäischen fernsehsendern gestern abend viel daran, noch ein bisschen wahlwerbung zu betreiben. bush kommt zwar teilweise sympatisch, ja spitzbübisch rüber, aber im endeffekt ist er ein idiot.

deshalb bitte ich euch, liebe amerikaner, wählt den «warpresident» ab. auch damit ich diesen schrecklichen kalender endlich runternehmen kann.

in zürich hätte john f. kerry übrigens mit 92,2 prozent gewonnen, so die tagi-abstimmung «zürich wählt the president».

und wenn ihr den cowboy wieder wählt…muss ich wohl oder übel einen neuen kalender kaufen. iiiih!

Eine Antwort auf „please, please, PLEASE!!!“

  1. wahlwerbung?
    lag den deutschsprachigen europäischen fernsehsendern gestern abend viel daran, noch ein bisschen wahlwerbung zu betreiben.

    dafür ists für expats (die ja brieflich abstimmen müssen) zu spät, und ich glaube nicht, dass sfdrs in amerika ausgestrahlt wird 🙂

    aber ja, hoffentlich darf bush endlich in seinen nicht so wohlverdienten ruhestand gehen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.