der schlaue poli

lange, lange, ja sehr lange hat sich ja gar nichts getan auf claudios seite. nun kommt polinelli.ch im neuen look daher. wenn auch nicht gerade voll mit content, so fällt einem doch das neue design auf. und noch etwas anderes: der schlaue fuchs hat es unterlassen, ein datum der letzten aktualisierung zu hinterlassen. nun, wir wissen, dass es letzte woche war. denn ich naiver webmensch kam trotzdem noch jede woche auf diese seite um zu sehen, ob er endlich etwas geändert hatte. bald wären es nämlich 2 jahre ohne update gewesen.

ich hoffe, es kommt bald mehr.

4 Antworten auf „der schlaue poli“

  1. Webmaster wanted
    Nein. Ich werde mich nicht entschuldigen! Nein. Ich werde nicht versprechen es in Zukunft besser zu machen! Nein. Ich werde meine Seite nicht vom Netz nehmen! Nein. Ich werde kein Datum der letzten Aktualisierung einfügen! Nein. Ich schäme mich nicht! Aber falls jemand Lust hat die Administration zu übernhemen: Gute Verdienstmöglichkeit bei schlechter Bezahlung in Naturalien.

  2. Naturalien!
    Hmmm… Gute Frage. Für Gläubige würde ich den Rosenkranz beten. Alle anderen müssen sich wohl mit dem einen oder anderen Bier zufrieden geben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.