big is beautiful

und nicht vergessen: beautiful immer mit i schreiben!

normalerweise bin ich ja kein grosser truck-fan. eigentlich bin ich gar kein truck-fan. denn die brummer stinken und winden mich armen motorradfahrer fast von der piste. aber mir ist natürlich klar, dass es für die feinverteilung von gütern in naher zukunft nichts bessers als lkws gibt.

aber nun kommt renault und wirft alle rationalen argumente über den haufen. der radiance ist einfach ein meisterwerk. hätte ich ihn in lamborghinigelb, ich könnte vielleicht sogar auf meinen diablo verzichten. hm, wenn ich’s mir überlege, nee, doch nicht. aber das ding ist schon der hammer. schaut’s euch an:


copyright renault trucks

klar, es ist nur eine studie. aber ich hoffe mal, dass sich da zukünftige renaultdesign im truckbereich sich in diese richtung bewegen wird.

wer mehr infos möchte: auf jens hadels page gibt’s wie immer schöne bilder. und bei renault trucks kann man den radiance sogar in voller fahrt auf video sehen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.