obamania #1

der obamania kann man kaum entkommen, vor allem im internet nicht. und ich muss sagen, je näher die wahl kommt, desto mehr wünsche ich mir seinen sieg. deshalb werde ich nun wohl teil der ganzen obamania. in den tagen bis zur wahl werde ich hier in losen abständen immer mal wieder werbung für den dunkelhäutigen demokraten zeigen. den start macht die grafik von jeff walters aus denver.

ich weiss zwar nicht, ob obama tatsächlich mal in dieser pose abgelichtet wurde, aber es schaut schon cool aus. mir gefällt der schwarzweisslook der grafik, die sich von der allzu farbigen masse abhebt. ausserdem finde ich den optimistischen ausdruck und die weitsicht gut. der sloganbarack /n’/roll ist vielleicht etwas holprig, strahlt aber immerhin eine gewisse jugendliche leichtigkeit aus, die dem politischen gegner in den meisten fällen abgeht.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.