Autokunde mit Blick – Philipp Müllers Mercedes

screen-capture-1934So steht es im Artikel des Blick. Ich denke mir, wow, vorbildlich, der FDP-Chef gibt sich mit einer kompakten C-Klasse zufrieden. Dann schaue ich mir das Bild an:

screen-capture-1935

Ich kann mich täuschen, aber für mich sieht das eher nach dem S-Klasse Coupé aus. Würde auch besser zu einem Parteipräsidenten passen, oder?

Gute Besserung an die Rollerfahrerin.

3 Antworten auf „Autokunde mit Blick – Philipp Müllers Mercedes“

  1. Ja, es war wirklich nicht ganz einfach. Aber wieso schreibt man den genauen Typ des Fahrzeugs, wenn man es nicht wirklich weiss? Wenn da beispielsweise «Mercedes-Sportwagen» geschrieben worden wäre… wäre doch auch ok.

  2. Aber wieso schreibt man den genauen Typ des Fahrzeugs, wenn man es nicht wirklich weiss?

    Weshalb haben Menschen allgemein Meinungen zu Dingen, von denen sie offensichtlich keine Ahnung haben? Vielleicht wissen Dunning oder Kruger mehr zu diesem Thema…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.